Mitarbeiter Bulkherstellung (m/w)

Konstanz

Medizinische / Pharma

Medizin

Konstanz

Mitarbeiter Bulkherstellung (m/w) Dentsply Detrey GmbH Konstanz Durchführung von Aufträgen unter Beachtung von Herstell- und Betriebsanweisungen, SOPs, Sicherheits- und Hygieneanweisungen; Aufträge vorbereiten: Bestellung der benötigten Arbeitsmittel, Überprüfung der Freigabe der Arbeitsmittel.

Zur Unterstützung Im Bereich Bulk Suchen Wir Sie Zum 01102016 Als Mitarbeiter Bulkherstellung (m/w) Befristet Bis Zum 30092018 Ihr Aufgabengebiet: Durchführung Von Aufträgen Unter Beachtung Von Herstell- Und Betriebs­anweisungen Sops Sicherheits- Und Hygieneanweisungen Bedienung Von Anlagen Zur Trennung Und Zerkleinerung Von Stoffen Sowie Anlagen Zur Herstellung Von Pastenförmigen Pulverförmigen Und Flüssigen Dentalprodukten Dokumentation Der Herstellungsvorgänge Auftragsabrechnung Gemäß Gmp Aufträge Vorbereiten: Bestellung Der Benötigten Arbeitsmittel überprüfung Der Freigabe Der Arbeitsmittel Melden Und Dokumentieren Von Festgestellten Abweichungen Und Störungen An Maschinen/anlagen Aufgaben Und Arbeitsschritte Unter Beachtung Wirtschaftlicher Und Terminlicher Vorgaben Durchführen Durchführung Von Einfachen Instandhaltungsarbeiten Durchführung Von Inprozess-kontrollen Anlagenteile Und Geräte Zum Einsatz Vorbereiten Ihr Profil: Chemikant Pharmakant Oder Vergleichbare Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung In Der Medizin- Pharma- Food- Oder Kosmetikindustrie Bewusstsein Und Erfahrung Im Umgang Mit Gefahrstoffen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Die Ein Umfassendes Verständnis Von Betriebsanweisungen Und Korrekte Dokumentation Ermöglichen Qualitäts­bewusstsein Ausgeprägtes Hygienebewusstsein Auf Grund Regulatorischer Anforderungen Initiative Belastbarkeit Flexibilität Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Ein Markengeprägtes High-tech Unternehmen Der Dentalbranche Mit Starkem Wachstum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Ein Interessantes Und Heraus­forderndes Aufgabengebiet Professionelle Und Zielorientierte Aber Ebenso Nette Kollegen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Zu: Karriere@com Sirona The Dental Solutions Company Tm Personalmanagement Wwwsironacom über Sirona Sirona Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von Dental­produkten Und -technologien Für Zahnärzte Und Zahntechniker Mit Einer 130jährigen Unternehmens­geschichte Die Von Innovationen Und Service Für Die Dentalbranche Und Ihre Patienten In Allen Ländern Geprägt Ist Sirona Entwickelt Produ­ziert Und Vermarktet Umfassende Lösungen Produkte Zur Zahn- Und Mundgesundheit Sowie Medizini­sche Verbrauchsmaterialien Die Teil Eines Starken Markenportfolios Sind Als The Dental Solutions Company Tm Liefert Sirona Innovative Und Effektive Qualitativ Hochwertige Lösungen Um Die Patientenversorgung Zu Verbes­sern Und Für Eine Bessere Schnelle­re Und Sicherere Zahnheilkunde Zu Sorgen Der Weltweite Firmensitz Des Unternehmens Befindet Sich In York Pennsylvania Und Die Inter­nationale Zentrale Ist In Salzburg österreich Angesiedelt Die Aktien Des Unternehmens Sind An Der Nasdaq Unter Dem Kürzel Xray Notiert Mehr Informationen über Sirona Und Die Produkte Finden Sie Im Internet Unter: Wwwsironacom Mitarbeiter Bulkherstellung (m/w) Durchführung Von Aufträgen Unter Beachtung Von Herstell- Und Betriebsanweisungen SOPs Sicherheits- Und Hygieneanweisungen Aufträge Vorbereiten: Bestellung Der Benötigten Arbeitsmittel Überprüfung Der Freigabe Der Arbeitsmittel Konstanz

Mitarbeiter Service Center (m/w)
   DENTSPLY DeTrey GmbH (Konstanz)

Mitarbeiter Bulkherstellung (m/w)
   Dentsply Detrey GmbH (Konstanz)

CEREC Anwendungsspezialist im Außendienst (m/w)
   DENTSPLY DeTrey GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Adalbert Zajadacz GmbH und Co. KG (Heidelberg)

Referent / Referentin (m/w/d) Digitalisierung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)

Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung FMS / Fachrichtung DMS (m/w/d)
   Karl Diederichs GmbH und Co. KG (Remscheid)